Jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist uns wertvoll. Daher stellen wir mittels regelmäßiger Marktanalysen sicher, dass unsere Mitarbeiter wettbewerbsfähig vergütet werden. Eine angemessene Entlohnung definieren wir jedoch nicht über das Gehalt allein, sondern über das Übertragen von Verantwortung von Beginn an, über die Freiheit Ideen selbst zu entwickeln – und über Zusatzleistungen. So bieten wir unseren Mitarbeitern beispielsweise folgende Zusatzleistungen an:

Mitarbeiterentwicklung

Regelmäßige Feedbackgespräche bilden die Grundlage für die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus findet ein kontinuierlicher Austausch mit den Führungskräften statt. Ein fairer und respektvoller Umgang sowie gegenseitige Zuverlässigkeit und Offenheit sind bei uns selbstverständlich und runden das positive Gesamtbild unseres Unternehmens ab.

Mitarbeiterentwicklung startet bei uns schon am ersten Arbeitstag. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen und binden sie daher in eine regelmäßige Informationsveranstaltung ein.

Förderungen

Events

Altersvorsorge ist wichtig, daher erhalten unsere Mitarbeiter einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Des Weiteren zahlen wir ihnen zusätzlich zur Vergütung einen monatlichen Betrag als vermögenswirksame Leistungen

Gemeinsam gelingt alles besser! Sei es Weihnachtsfeier, Sommerfest, Halloween oder Kohltour – bei uns finden unsere Mitarbeiter immer einen Anlass, abwechslungsreiche Erlebnisse zu teilen und sich gegenseitig besser kennenzulernen.